Me Made Mittwoch – ich freu mich auf den Sommer

So richtig habe ich es ja noch nicht verinnerlicht, dass heute der letzte MMM vor der Sommerpause sein soll. Aber Morgen ist ja auch Sommeranfang, da darf man doch auch vom Sommer träumen. Nachdem ich die letzte Woche mit durchwachsenem Wetter an der Ostsee verbracht habe, hoffe ich sehr, dass unser Juli-Ostsee-Urlaub von strahlendem Sonnenschein, blauem Himmel mit niedlichen Schäfchenwolken, relativ wenig Wind und Wassertemperaturen, die nicht gleich die Füße schockgefrieren lassen, begleitet wird 🙂 Achja, das wäre schön!

Dann würde ich gern abends mit meinem Herzallerliebsten durchs Städtchen spazieren und den Hafen besuchen:

Die Stadt vom Hafen aus.

Boote im Hafen

 

Dafür habe ich mir eine maritime Shelly genäht. Hellblau-weiße-Streifen, schlicht und schön! Dann möchte ich mich gern umsehen:

nach rechts oder auch links 😉

natürlich auch noch oben

 

Und ganz, ganz wichtig: ich möchte ganz viel Spaß haben und mit meinen Liebsten viel lachen:

🙂

Ich wünsche allen einen schönen Sommer!

Die anderen Sommerträume finden Sie wie gewohnt bei Catherine 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Für mich, Me Made Mittwoch, Urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Me Made Mittwoch – ich freu mich auf den Sommer

  1. Elke schreibt:

    Sehr schöne schliche Shelly – der Schnitt ist einfach toll.
    lg Elke

  2. Romy schreibt:

    Und das ohne uns. *schnief* 😉 Zu zweit ist auch mal schön. Wir wünschen Euch viel spaß und eine tolle Zeit! Sehr schicke Shelly.
    LG RoMaLu 😀

  3. Pingback: MMM 8/2014: Ringelkleid oder Nachthemd | ellimonelli

Kommentar verfassen

