Warnemünde!

Ich war ja schon wirklich oft in Warnemünde. Aber noch nie bin ich mit dem Schiff hin gefahren (worden). Aber sehr schön! Es hat viel Spaß gemacht. Wir hatten den idealen Platz: windgeschützt, aber trotzdem Rundumblick! So soll es sein.

Hier erstmal ein Foto von der …

…der See aus auf die Seebrücke

 

In Warnemünde sahen wir natürlich auch die ….

…Leuchttürme von der See aus.

Leider konnten wir nicht ganz so viel durch die Stadt laufen, aber dank einer Stadtrundfahrt mit der Stadtbahn kamen wir doch rum 🙂

mittlerweile die dritte Stadtbahn, mit der wir gefahren sind.

Natürlich haben wir auch ein paar große Pötte gesehen:

 

Ein schöner Tag! Leider geht unser Urlaub nun zuende. So ist das aber eben!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s