Me made Mittwoch – Sommer-Imke

Nachdem ich ja letzte Woche schon meine neue Sommer-Imke ausführen wollte und aufgrund der frostigen Temperaturen daran gescheitert bin, habe ich sie heute -den Wolken zum Trotz- angezogen! Soll der Sommer doch machen was er will, ich habe meine eigenen fröhlichen Farben *ätsch*

Leider war es heute nicht so einfach, ein Foto zu machen, die Rückenansicht blieb mir gänzlich verwehrt, die reiche ich bei Gelegenheit mal nach.

Farbenfrohe Blumen machen gute Laune, das Wetter eher nicht

 

Dieses Mal habe ich ein Gummiband unterhalb der Brustlinie eingenäht, gefällt mir auch gut 🙂

 

Und grad seh ich bei Catharine, dass es wohl einige MMM-Teilnehmer(innen) nicht mehr ganz so genau mit den MMM-Regeln nehmen!? Tssss, wer mitspielen will, soll sich gefälligst an die Regeln halten und uns nicht den Spaß verderben. Ich mag ja auch nicht beim Bloghoppen mit nerviger Werbung belästigt werden. Also: lasst den Mist! (Auch wenn ich das hier wohl nur zu einigen wenigen, die sich zu meinem Blögchen verirren und sich wahrscheinlich an die Regeln halten, sagen kann)

Also auch von mir:

Jawohl!

Dieser Beitrag wurde unter Für mich, IMKE, Me Made Mittwoch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Me made Mittwoch – Sommer-Imke

  1. Frau Mena schreibt:

    Deine Imke sieht schön frühlingshaft aus !!

    Dem Rest stimme ich eh` zu 🙂

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

Kommentar verfassen

