Me made Mittwoch im frostigen Sommer

Soooo, ich schreibe diesen Artikel nun zum dritten mal und weiss nicht, warum das nötig ist. Verzeihen Sie also, die etwas mürrische, dem Wetter angepasste Schreibweise!

Ums kurz zu machen: statt sommerfrischer, bunter Imke zog ich heut in Würdigung des Dauerregens die bereits vorgestellte Herbst-Imke an:

Grau in grau, wie das Wetter 😦

Und um ehrlich zu sein, renne ich heute meist so rum:

mit dicker Strickjacke!!!

Ich bin gespannt, was die anderen MMM-Teilnehmer(innen) heute zeigen  🙂

Dieser Beitrag wurde unter Für mich, IMKE, Me Made Mittwoch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Me made Mittwoch im frostigen Sommer

  1. Januarkleider schreibt:

    Die Imke mal nicht als Empiretop gefällt mir sehr gut!

    LG
    Susanne

  2. Sonny schreibt:

    Sehr schönes Shirt! aus sehr schönem Stoff

  3. Pingback: Me made Mittwoch – Sommer-Imke | ellimonelli

Kommentar verfassen

