Babybetthimmel und Nestchen

Für die kleine neue Erdenbewohnerin war ein Babybetthimmel und ein dazupassendes Nestchen gewünscht. Nach geduldiger Suche wurde der perfekte Stoff gefunden: niedlich, aber nicht kitschig, dezente Farben – geschlechterneutral, sodass auch mal ein Bub drin schlafen kann 🙂 , und zu so ziemlich jeder Bettwäsche passend.

Kuck mal, wer da kuckt 😉

In Ermangelung eines Babybettes wurde der Himmel an einem Stuhl getestet

Das obere Ende des Himmels: ohne Schleife oder sonstiges Gedöns, schön schlicht

Das dazugehörige Nestchen, noch auf einem Sessel drapiert,

und hier des fertige Bettchen (bevor der Himmel noch ein paar Zentimeter gekürzt wurde)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Genäht, Kinder, Kinder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Babybetthimmel und Nestchen

  1. Pingback: Pucksäcke | ellimonelli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s