Achtung Baby :)

Letzte Woche durfte ich meine beste Freundin ins Krankenhaus begleiten und einem sehr freudigen Ereignis (zumindest fast) beiwohnen: der Geburt ihres ersten Kindes. Ein gesundes, wunderhübsches Mädchen 🙂

Und nun sag ichs mal mit Michael Mittermeier:

Achtung Baby! 🙂

 

Ich wünsche der jungen Familie viel Gesundheit, Schlaf und Freude! Freue mich auf unser Wiedersehen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kinder, Kinder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Achtung Baby :)

  1. Pingback: Babybetthimmel und Nestchen | ellimonelli

  2. Pingback: Das war … mein Mai 2012 | ellimonelli

  3. Romy schreibt:

    Liebe Tante Anke,
    auch noch mal auf diesem Wege, vielen vielen herzlichen Dank für Deine aufopfernde Zeit rund um unser Baby. Ich bin unendlich froh und stolz Dich als beste Freundin zu haben: 🙂
    Deine Romy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s