MMM: rosa Shelly

Eigentlich habe ich nicht so viele rosa Kleidungsstücke, doch jetzt ist ein neues dazu gekommen 🙂 Dem Traumstöffchen konnte ich auf dem letzten Stoffmarkt nicht widerstehen. Und das ist auch gut so, denn auch zu einer Shelly verarbeitet gefällt er mir ganz doll.

rosa Shelly

Und damit bin ich mal wieder beim Me Made Mittwoch dabei. Wer noch sehen Sie hier.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Genäht, Me Made Mittwoch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s