Leuchtturmkarte, die zweite

Endlich habe ich mir mal wieder etwas Zeit zum Basteln genommen. Ums genau zu nehmen: ich habe sie mir aus meinem Zeitplan rausgequetscht 🙂 Aber das war auch gut so, denn das Ergebnis finde ich gelungen. Zuerst habe ich eine Probekarte gebastelt, mit den Vorstellungen, die mir ins Hirn „geimpft“ wurden, und den vorhandenen Materialien. Die Farben wurden nur durch Buntstifte angedeutet und die Schnitte waren nicht ganz so gelungen (und teilweise mit Klebeband / Tesafilm zusammengeklebt 😉 ). Aber  das Konzept stand und konnte „in Echt“ verwirklicht werden. Also Schneiden, Wellen, Kleben, Zusammenfriemeln usw.  So entstand nun meine zweite Leuchtturmkarte:

Leuchtturm, Wiese, Meer und eine kleine Wolke :)

Leuchtturm, Wiese, Meer und eine kleine Wolke 🙂

Die Wiese habe ich teilweise mit Abstandsklebern aufgeklebt, um der Karte eine gewisse Tiefe zu geben. Aus diesem Grund wellte ich auch die Wellen 🙂

Meine erste Leuchtturmkarte finden Sie hier.

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

