MMM mit Shelly

Heute möchte ich auch wieder beim Me Made Mittwoch mitmachen 🙂 Denn ich habe endlich die Shelly, die schon seit Wochen zugeschnitten bei mir liegt, genäht und find sie super. Der Schnitt ist wirklich klasse und der Stoff auch 😉 Der Gepunktete ist neu vom Stoffmarkt und der blaue Uni war mal ein Shirt, welches ich aufgrund seines montrösen Ausschnittes seltenst getragen habe.

blau-weiß gepunktete Shelly

 

Was die anderen Ladys schönes gezaubert haben, finden Sie wie immer hier.

Dieser Beitrag wurde unter Für mich, Genäht, Me Made Mittwoch, Shelly veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu MMM mit Shelly

  1. Britta schreibt:

    Tolle Punkte Shelly!!!
    LG Britta

  2. Elke schreibt:

    Sehr schön geworden!
    Der Shelly-Schnitt wartet bei mir auch noch auf die erste Verwirklichung.
    lg Elke

  3. Katinka schreibt:

    Die Punkte sind toll und dann auch noch in blau und weiß, sooo schön!
    Liebe Grüße, Katinka

  4. evelyn74 schreibt:

    Ooooh, die ist wirklich superschön geworden!!! Grosses Kompliment; am tollsten find ich die breiten Bündchen! -Und die Punkte… und -na, einfach alles!!!! 😉
    Lg, Evelyn!

  5. Schöne Dinge schreibt:

    sehr schöne Shelly!
    Gruß sosnnenblume

  6. muttimaus schreibt:

    In natura sieht alles noch schöner aus.
    LKM

  7. Pingback: MMM: Shelly & Loop | ellimonelli

Kommentar verfassen

