Kinderschürze, zum dritten ;-)

Nachdem die hier vorgestellte Schürze und die wahrscheinlich ungezeigte Schürze der kleinen Schwester beim Umzug irgendwo verlustig gegangen sind und sicherlich erst wieder auftauchen, wenn neue da sind, habe ich mit der ersten neuen Schürze für klein J begonnen:

unbedingt in rosa!! 😉

 

und mit Rüschen unten ...

 

und wieder Klettverschluss zum Schließen.

 

Sie wurde begeistert aufgenommen und wird sicherlich bald zum Einsatz kommen 🙂

Frohen Ostermontag! 🙂

Ein Gedanke zu “Kinderschürze, zum dritten ;-)

  1. Hallo Anke,

    ich habe heute deinen lieben Kommentar zum Heimweh bekommen und wünsche dir ganz ganz doll, dass du auch bald „ankommst“. kann dich gut verstehen!

    Dein Schürzchen ist zuckersüß, da sind auch so schöne Zierstiche zu erkennen 🙂

    Alles Liebe von
    der Dana

Hinterlasse einen Kommentar