Und wieder ein Geburtstagsshirt :-)

Grad hatte groß M Geburtstag und dafür sollte auch wieder ein Zahlen-Shirt her. Letztes Jahr gabs das allererste Zahlen-Shirt, ohje war ich da beim Nähen aufgeregt und brauchte noch Hilfe. Und kaum ist ein Jahr vorüber…schwups… gehts fast von alleine 😉

Den Stoff der Acht hat der werte Herr Papa ausgesucht und ich finde, das hat er gut gemacht 🙂

Eine wilde Acht für ein liebes Mädchen 🙂

Im Hintergrund sieht man wieder den selbstgenähten Sofaüberzug von hier.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Genäht, Kinder, Kinder, Zahlen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s