Nadelkissen für die Nähmaschine

Bei Nell fand ich vor Monaten die Idee toll, ein Nadelkissen direkt an der Nähmschine zu haben. Gestern endlich bin ich dazu gekommen, es nachzuarbeiten. Zwar aus dem Kopf, aber wenn ich mir das heute so bei Nell anschaue, hab ich´s doch ganz gut getroffen 🙂

Ich habe zwei verschiedene Stoffe, die bei einem anderem Nähwerk übrig geblieben sind, verwendet. So kann ich auch das Design ändern 😉

Weiße Punkte auf altrosa Grund

 

Altrosa Rosen auf hellem Grund

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Genäht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s