Stifterolle

Beim Aprilkind habe ich das Tutorial für eine wundervolle Stifterolle entdeckt (vielen Dank dafür!) und auch gleich ausprobiert. Es hat Spaß gemacht, war einfach und ist sehr empfehlenswert.

Allerdings muss ich entweder kürzere Stifte verwenden oder diese hier ein paar mal anspitzen, denn noch schauen sie ein wenig oben raus 🙂

Noch lunsen die Buntstifte oben heraus 🙂

Stifterolle

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Genäht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Stifterolle

  1. Anke schreibt:

    Boa, wie schön…

  2. SAPRI schreibt:

    Wirklich sehr schön geworden dein Exemplar. Ich hoffe ich finde auch bald Zeit dafür 🙂

    Lieben Gruß
    Sarah

  3. Nadine schreibt:

    Ist wirklich schön geworden. Und der Stoff ist so süß.
    LG,
    Nadine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s