Geburtstagsgeschenke Teil 2 – Album

Nachdem ich Ihnen ja die Geburtstagskarte bereits gezeigt habe, kommt heute ein weiteres Geschenk: ein Album für Ultraschallfotos 🙂

Deckblatt des Albums

Das Deckblatt habe ich mit Stampin Up – Stempeln, einem passendem Band und etwas *Blingbling* gestaltet.

Das Album an sich, mit Umverpackung

Für das Album habe ich viele verschiedenfarbige Papiere verwendet, die ich links gelocht und mit einem zarten Band zusammen gebunden habe.  Dazu gab es noch eine Box, in die man das Album seitlich einstecken kann.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gebastelt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Geburtstagsgeschenke Teil 2 – Album

  1. Romy schreibt:

    Und die Ultraschallfotos sind schon eingeklebt. Wunderschön. 🙂 Danke dafür! :*

  2. Romy schreibt:

    Ach Du willst nen Foto davon haben? Moment… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s