Bei uns war auch V-Tag :)

Wir wollten uns auch dieses Jahr dem nervigen Kommerzgedanken verweigern und verabredeten, uns nichts zu schenken, naja, im weitesten Sinne: nichts zu kaufen 😉 Aber ehrlich gesagt: ich hoff ja trotzdem 😉

Als ich dann eine süße Karte von meinem Schatzi bekam, konnte ich mich natürlich schnell revangieren: Brownies gebacken, Herzstanzer, Zahnstocher & Papier heraus gesucht und schwuppdiwupp ist eine kleine Botschaft gefertig 🙂 (Die Sie sich selber zusammenreimen können 🙂 )

Kuchenpiekser

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gebastelt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s