Bei uns war auch V-Tag :)

Wir wollten uns auch dieses Jahr dem nervigen Kommerzgedanken verweigern und verabredeten, uns nichts zu schenken, naja, im weitesten Sinne: nichts zu kaufen 😉 Aber ehrlich gesagt: ich hoff ja trotzdem 😉

Als ich dann eine süße Karte von meinem Schatzi bekam, konnte ich mich natürlich schnell revangieren: Brownies gebacken, Herzstanzer, Zahnstocher & Papier heraus gesucht und schwuppdiwupp ist eine kleine Botschaft gefertig 🙂 (Die Sie sich selber zusammenreimen können 🙂 )

Kuchenpiekser

Dieser Beitrag wurde unter Gebastelt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

