Schmetterlinge

Ich hatte letztes Jahr bei Amberlight ein wunderschönes Schmetterlingsbild gesehen und schon damals beschlossen, es unbedingt mal nachzuarbeiten. Ich wollte es -auch wenn mir die Regenbogenfarben sehr gut gefielen- nicht nur kopieren sondern andere Farben verwenden.  Und das habe ich nun auch: ich nahm einen Bogen mit gelb-rosa Wirbeln und versuchte, den Übergang zwischen den Farben mit zu erwischen. Ich denke, das ist mir ganz gut gelungen 🙂

Schmetterlinge gerahmt

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gebastelt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Schmetterlinge

  1. Romy schreibt:

    Sehr schön. Ist Dir gut gelungen. 🙂

  2. amberlight schreibt:

    Schön siehts aus …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s