Unmöglich!

Also ich finde es ja wirklich unmöglich, dass nicht alle Bücher dieser Welt ein Format haben! Da kann ich nach Größe sortieren, wie ich will: es ergibt nie eine durchgehende waagerechte Linie. 😉

Ich hab Probleme…manmanman 😉

Dieser Beitrag wurde unter Ordnung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Unmöglich!

  1. muttimaus schreibt:

    Ich rate Dir neue Billys zu kaufen,mindestens doppelt tief. Dann kannst Du zwei Reihen hintereiander stellen. Vorn nur 21,5 cm und hinten alles andere (5 cm bis 22 cm) oder so.
    LKM

  2. muttimaus schreibt:

    Noch was: sieht aber gut aus – sehr gut.
    LKM

  3. Romy schreibt:

    Die Probleme möchte ich auch haben… 😀
    Sieht doch schick aus. Weiß gar nicht was Du willst. 😛

  4. lieblingsarbeitskolleginfreundin schreibt:

    Ich persoenlich wuerde auch noch nach farben sortieren….. das waere mir in dem jetzigen zustand viel zu unruhig 😉

Kommentar verfassen

