12 von 12 im Januar 2012

Vorsätze im neuen Jahr sind ja meist noch weniger wert als das Papier, auf die man sie – wenn überhaupt- schreibt. ABER: ich versuche, dieses Jahr öfter bei 12 von 12 dabei zu sein 🙂

Eine guten-Morgen-Mail, leider lügt sie 😉

Kaffee kochen

Wandbemalung neben unserem Büro 🙂

Zuhaus angekommen, Starkregen, DA geh ich nicht raus!!!!!!!!!!!!

Nun geht die Arbeit richtig los: Material- und Werkzeugsuche in der Rumpelkammer....

...Gehörschutz gegen den Bohrlärm muss sein ....

...tadaaaaa : Rollo hängt!

Und weils so schön war gleich noch nen Krimsbehälter im Gästebad angebaut.

Zur Belohnung gabs ne Kalorienbombe: das Pöttchen hat wohl mehr Kalorien, als mancher am ganzen Tag isst. EGAL!

Irgendwann Zähneputzen.....

...währenddessen das Nachtzeug wärmen ....

... und gute Nacht! 🙂

 

Vielen Dank für Ihr schauen!

Ganz viel mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Frau Kännchen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 12 von 12 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s