Frohe Weihnachten

Wie jedes Jahr: was für ein Tag!!! Wir haben geräumt, geputzt, eingekauft, gekocht, geplant und den Baum geschmückt. Grad letzteres kostete Stunden: die Lichter nach Opis vor Jahren gegebener Anweisung genau verteilt (von oben nach unten weniger werdend), die Kugeln ebenso genau aufgehangen (vom Stamm aus: eine große, eine mittlere, eine kleine) und dann als Krönung das Lametta verteilt (alle halbe bis maximal ganze cm ein Faden 😉 ).
Ja, ja, halten Sie uns für bekl… aber so gefällt es uns nun mal und auch wenn wir während des Schmückens fürs nächste Jahr Änderungen, also Vereinfachungen überdachten, so steht doch am Ende fest: so siehts doch am Besten aus.

Und dann genossen wir das gute Essen, den schönen Baum und das Zusammensein. Ich hoffe sehr, Sie ebenfalls!

Alles Gute! Frohe Weihnachten!

Weihnachten bei uns daheim ;)

Weihnachten bei uns daheim 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Weihnachten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s