Liebes Dankeschön

Auch bei uns rast die Zeit von dannen, wie das eben in der Vorweihnachtszeit so ist. Und dabei erleben wir so schöne Stunden! Unser allwöchentliches Weihnachtswichteln auf Arbeit ist der Hit und versüßt uns die Mittagspausen, Weihnachtsfeiern allerorts und nicht zu vergessen die vielen Süßigkeiten (die man bald bereuen wird 😉 )

Am Mittwoch habe ich mich ein klitzeklein wenig um den süßen Sohn einer Kollegin gekümmert, denn unser Büro ist schräg gegenüber vom Eltern-Kind-Zimmer, welches es uns ermöglicht, bei Betreuungs-Engpässen mal die Kinder mit auf Arbeit zu bringen.
Und heute brachte mir seine Mama ein liebes Briefchen (*schmelz*) und ein paar Plätzchen dafür mit. Eigentlich nicht nötig, aber total lieb!

Liebesbrief und Plätzchen 🙂

Vielen lieben DANK!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Weihnachten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s