Mein Adventskalender

Meine beste Freundin und ich tauschen jährlich die gegenseitige Versorgung mit Adventskalendern. Dieses jahr hab ich das Glück, einen bekommen zu haben. Und gestern habe ich es endlich geschafft, ein Plätzchen für ihn zu finden:

Mein Adventskalender

Dieser Beitrag wurde unter Weihnachten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mein Adventskalender

  1. Romy schreibt:

    Na siehst Du, hast doch einen Platz gefunden. 🙂
    Viel Spaß damit und einen schönen 2. Advent wünscht Euch Romyli! 🙂

  2. Brigitte schreibt:

    Wow, der sieht richtig Klasse aus. Die Handschuhe, Stieflel… sind dir wirklich gut gelungen

Kommentar verfassen

