MMM – Herbstimke

Wir sind mitten in den Umzugsvorbereitungen, auf Arbeit bin ich auch nur am Rennen: es ist also trotz Herbst kurzärmlig angesagt 🙂

Und da der Stoff so schön herbstlich ist, lohnt es sich erst recht. 🙂

Sollten Sie den Wunsch verspüren, Kritik, Anregungen, Hinweise oder vielleicht sogar ein klitzekleines Löbchen loswerden zu wollen: trauen Sie sich! Ich beiße wirklich nicht 😉

Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag und schauen Sie doch bitte auch bei den anderen fleißigen Me Made Mittwoch-Ladys vorbei.

 

Dieser Beitrag wurde unter Für mich, Genäht, IMKE, Me Made Mittwoch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu MMM – Herbstimke

  1. Haikele-made schreibt:

    Sieht gut aus und ginge auch nochmit T-Shirt.
    Lg Heike

  2. Nicole Kapitza schreibt:

    Von dem tollen Stoff habe ich auch noch 5m im Regal. Ich hab zugegriffen als er in meinem Möbelhaus runtergesetzt war. MIr gefällt deine Umsetzung der Imke. Ich persönlich würde aber die Mitte noch durch einen Gürtel betonen. Sowas ist aber ja immer Geschmackssache.
    GLG Nicole

  3. Pingback: Me made Mittwoch im frostigen Sommer | ellimonelli

Kommentar verfassen

