Aufräum-Anfall im Büro

Da sagt heute eine Kollegin zu mir, unser Büro würde immer aussehen wie …. achnein, das geb ich hier jetzt lieber nicht wieder! Da hab ich mich mal mit offenen Augen umgeschaut und muss sagen: sie hatte gar nicht so unrecht. Bei mir hat sich so viel angesammelt, was mal in den Keller müsste, doch nicht konnte, weil der Keller, den wir uns mit einer anderen Abteilung teilen müssen, von den anderen total zugestellt wurde und man kaum noch treten konnte. Doch da ich gestern 18 Umzugskartons der anderen Abteilung geleert und den Inhalt in deren Bereich gepackt habe, komme ich endlich wieder an „meine“ Regale.

Das habe ich dann heute ausgenutzt und habe meine Schränke nach Ablage und „Endablage“ durchsucht. Es ist tatsächlich das eine oder andere zutage getreten 😉

 

Aber keine Sorge Lieblingsbüromitbewohnerin, es fällt nicht auf, dass ich aufgeräumt habe 😉 🙂 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Ordnung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Aufräum-Anfall im Büro

  1. lieblingsarbeitskolleginfreundin schreibt:

    Es beruhigt mich sehr, dass Dein Aufräumwahn keine sichtbaren Spuren hinterlassen hat… sonst wäre ich am Montag am Ende noch ins falsche Büro gewandert??!! Du musst mir nur noch sagen, welche “Kollegin“ unser schönes Reich beleidigt hat.. die bekommt dann erstmal Saures!! 😉

Kommentar verfassen

