Grimmig?

Man sieht sich ja wirklich selten selber, wenn man Fotografiert. Es sei denn man wird beim Fotografieren selbst fotografiert 😉 So geschehen vor ein paar Tagen. Ich kann Ihnen sagen: ich wusste gar nicht, dass ich dabei immer solche Grimassen ziehe 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Grimmig?

  1. lieblingsarbeitskolleginfreundin schreibt:

    Oh doch, genau so siehst du immer aus, wenn du fotografierst oder hochkonzentriert bist 😉

    • ellimonelli schreibt:

      Ohje, dann haste ja ständig so ne grimmige Gegenüber, tut mir leid 😉

      • lieblingsarbeitskolleginfreundin schreibt:

        Ständig??? *g* aber mach dir keine sorgen, du musst ja auch täglich mit meinem gejammer und genörgel leben 😉 hach ja, das leben ist schon nicht gut zu mir.. *seufz* …. 🙂

  2. dolly schreibt:

    kicher so schön das bild

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s