Auto-T-Shirt

Ich übe weiter: nachdem zwar das Applizieren einer Geburtstags-Zwei gut funktionierte, das dazugehörige T-Shirt aber die Wäsche nicht gut überstanden hat, habe ich nun mit einer Auto-Applikation weiter gemacht. Ich bin gespannt auf den Praxistest!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Genäht, Kinder, Kinder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Auto-T-Shirt

  1. dolly schreibt:

    benutzt du flisofix? ich nähe die immer mit nicht zu engem zickzackstich dann brechen sie immer bei mir aus sieht aber toll aus dein car (-:
    lg dolly

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s