Me Made Mittwoch – Wärme!

Ob ich heute wirklich beim MMM mitmachen „darf“ weiss ich nicht genau, aber ich interpretiere die Regeln heute mal wie folgt:

  • etwas für mich genäht? – Ja!
  • Kleidung? Naja, wohl nicht, ich würds mal als „Accessoires“ bezeichnen wollen.
  • heute getragen? Ohja, leider! In letzter Zeit leider so häufig, dass ich heute noch ein zweites, größeres Teil genäht habe, welches aber noch nicht ganz fertig ist.

So, lange Rede, kurzer Sinn: „ich trage heute Wärmekissen“ 😉 Ein steifer Nacken bettelt danach.

Mehr (und wahrscheinlich anziehendere) Me Made Mittwochs finden Sie auch hier.

Dieser Beitrag wurde unter Für mich, Me Made Mittwoch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Me Made Mittwoch – Wärme!

  1. Annett schreibt:

    Na dann hoffe ich, dass dieses schöne Accessoires auch hilft.

    LG Annett

Kommentar verfassen

