Me Made Mittwoch – Kette & Joana

Heute habe ich ein MMM-Teil an, welches, wie ich finde, nicht unbedingt als selbstgemacht zu entlarven ist. Die Profis, wie Sie, werden natürlich den Schnitt erkennen, aber mal ehrlich: in meiner direkten Umgebung hat noch nie jemand etwas von „Joana“ allgemein, geschweige denn von einem Schnittmuster Joana, gehört. 🙂 Und ohne dass Sie jetzt denken „das Eigenlob hier stinkt aber gewaltig“ muss ich doch sagen, dass ich mit diesem Oberteil nähtechnisch sehr zufrieden bin (was ja selten genug der Fall ist).

Und auch die kleine nette Kette ist selbstgemacht, weswegen ich sie heute auch „angezogen“ habe 🙂

Und sollte jemandem der Stoff bekannt vorkommen, so hat er/ sie recht. Denn daraus habe ich diesen Rock genäht.

Mehr Me Made Mittwochs finden Sie auch hier.

Dieser Beitrag wurde unter Für mich, Genäht, Joana, Me Made Mittwoch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Me Made Mittwoch – Kette & Joana

  1. ela schreibt:

    Eigenlob muss auch mal sein! Und es ist gerechtfertig! Die Joana sieht wirklich super aus!
    Du hast übrigens den Nagel auf den Kopf getroffen: niemand in meiner persönlichen Umgebung hat auch nur den blassesten Schimmer, was eine Joana ist. Nur das Netz kennt sich aus 😉
    lg
    ela

  2. griselda schreibt:

    Das schaut doch auf den ersten Blick gar nicht nach einer typischen Joanna aus 🙂
    So ohne die genzen extra-Gimmicks ist das ein schönes schlichtes Kombishirt- mit einem klasse Abschluss am Hals. Passt!

  3. lieblingsarbeitskolleginfreundin schreibt:

    Hat howard carpendale nicht mal über joana gesungen?? 😉

  4. Annett schreibt:

    Du darfst stolz auf dich sein. Ein tolles Shirt.

    LG Annett

Kommentar verfassen

