Me Made Mittwoch – Joana

Der letzte MMM hat mir so viel Freude bereitet, da mach ich doch heute glatt wieder mit. 🙂

Das heutige Teilchen ist ganz frisch der Nähmaschine entsprungen, es ist quasi noch warm 😉 Eine Joana von Jolijou. Mir gefällt sie sehr!

 

Wer sonst noch so mitmacht sehen Sie hier.

Dieser Beitrag wurde unter Für mich, Genäht, Joana, Me Made Mittwoch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Me Made Mittwoch – Joana

  1. immi schreibt:

    Gefällt mir auch! 🙂 Das ist kein Jersy, oder?

    Grüße von Immi

  2. Annett schreibt:

    Super! Ein toller Fall des Shirts.

    LG Annett

  3. Pingback: MMM 11/2013: rosa-weiße Joana :) | ellimonelli

Kommentar verfassen

