12 von 12 im September

Ohoh, schwuppdiwupp ist ein Monat rum, schon wieder der 12.! Wieder eine gute Gelegenheit mal ein paar Fotos zu machen 🙂

Nunja, der Tag begann -wie immer viel zu früh- mit dem Aufstehen, Badbesuch und Bettenmachen:

 

Dann fleißig gearbeitet:

Versucht, meine Mitschrift aus dem Photoshop-Lehrgang nachzuvollziehen – mehr oder weniger erfolglos 😦

Getankt:

 

und dabei einen kleinen Jungen beobachtet, der in Muttis Auto rumturnen durfte:

 

Nach dem Ausmessen der halben neuen Wohnung, was ich leider aus Zeitgründen nicht fotografieren konnte, wollten wir noch kurz einkaufen. Allerdings dauerte schon das Leergutabgeben eine halbe Ewigkeit:

 

Im Buchladen ein Objekt der Begierde entdeckt:

 

und ein paar schöne Ideen eingefangen:

 

Dann ist leider etwas arg Bedenkliches in unseren Wagen gehüpft 😉

 

Daheim die Maße fein säuberlich abgeschrieben (damit ich am WE zuhause nicht zuviel Geläster abbekomme 😉 ):

 

Gleich werde ich mich mit dem Buch aufs Sofa verziehen:

 

Oh und dort wartet bereits schon jemand 🙂

 

Mehr 12 von 12 hier.

Dieser Beitrag wurde unter 12 von 12 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

