Me Made Mittwoch – blau mit weißen Punkten :-)

Da ich heute erstmals am MMM, dem sogenannten Me Made Mittwoch teilnehme, möchte ich Ihnen kurz erklären was das überhaupt ist. Wers schon weiß, kann den folgenden Satz gern überlesen 🙂

Beim Me Made Mittwoch gehts darum, am Mitwoch etwas Selbtgemachtes zu tragen. Egal ob frisch der NäMa entschlüpft oder schon ein paar Tage auf Halde liegend, hauptsache selbstgemacht. Es muss auch nicht genäht sein, auch gern selbstgemachter Schmuck o.ä. ist möglich. Wer noch mehr drüber wissen will, kann gern hier bei Cat-und-Kascha nachlesen.

So, heute mache ich nun also mit und zeige Ihnen (virtuell) und den lieben Kollegen (live) meine blau-weiß gepunktete Imke. Mit niedlichen Puffärmelchen und hinten mit einer Raffung, die durch zwei rot- weiß gepunktete Bänder zusammen gehalten wird. Mir gefällt sie ausgesprochen gut, was jetzt jedoch hoffentlich nicht als stinkendes Eigenlob aufgefasst wird 🙂

Hier ist sie also (leider scheint die Darstellung der Punkte nicht so gut zu klappen 😦 ):

 

Ein paar Details:

 

Und mehr MMMs finden Sie hier.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Für mich, Genäht, IMKE, Me Made Mittwoch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Me Made Mittwoch – blau mit weißen Punkten :-)

  1. Herzlich willkommen beim MMM. Aber vorsicht, es besthet eine gewisse Gefahr mit Suchtproblematik. Zusätzlich verstärkt durch das viele ansehen, der schönen Sachen!

    DeiN Shirt sieht bezaubernd aus. udn die Details sind super!

    Liebe Grüße,
    Pauline

  2. Andrea schreibt:

    herzlich willkommen :-))

    ein ganz tolles Shirt…steht dir super gut!
    liebe grüsse
    andrea

  3. Annett schreibt:

    Das ist ein super schönes Oberteil. Einfach zauberhaft.

    LG Annett

  4. sorani schreibt:

    ;o) mache auch das erste mal mit………deine imke sieht echt total schln aus….liebe grüße nico

  5. meike schreibt:

    Na, das ist doch ein wunderbarer Einstieg zum MMM. Ganz tolle Bluse!

  6. mamachica schreibt:

    Ein schönes Teil finde auch ich, die auch zum ersten mal mitgemacht hat.

    LG

    Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s