Kuck mal, wie ich kuck ;-)

Mein Matschauge wird langsam besser, die auf den Wangenknochen gelaufene Schwellung ist fast ganz weg und der Rest wird erträglich. Trotzdem möchte ich Ihnen ein Vergleichsbild zeigen, wieviel ich mit dem Matschauge, wenn ich die Augensalbe reingeschmiert habe, sehe: nicht wirklich viel. ^^

Unser Eltern-Kind-Zimmer musste dafür herhalten 🙂

Links mit Augensalbe, rechts ohne Augensalbe:

ABER: ich habe ja das Glück, dass das nur ein temporäres Problem ist, viel schlimmer sind aber diejenigen dran, für die dieser milchige Anblick traurige Realität ist. 😦

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

