Thementag oder auch „Matschauge lässt grüßen, die Zweite“

„Was bitte schön ist denn der Thementag???“ wird sich vielleicht der/ die eine oder andere fragen.

Bei Hannapurzel erfährt man unter anderem folgende Regeln:

Hier die Regeln:

1. das neue Thema gibt’s ab sofort immer am Dienstagabend oder Mittwochmorgen, und es wird im Wechsel bei Anne und mir im Blog angekündigt.
2. Am Mittwoch geht’s dann los und Du hast bis zum Dienstag der folgenden Woche Zeit, Dein Bild in Deinem Blog zu posten/bei Flickr zu veröffentlichen. (bitte erst ab Mittwoch posten und bitte nur zum aktuellen Thema Bilder bei Flickr hochladen)
3. Du trägst Deinen Blogpost zum Thementag bei Mr. Linky ein. Der Link dorthin findet sich immer unter dem entsprechenden Blogpost bei Isabelle und mir. So können alle Neugierigen schnell Dein Bild zum Thementag finden!


Bei dem Thema „Schau mir in die Augen“ gibts bei mir derzeit nicht allzu viel schönes zu sehen, aber sowas muss es ja auch mal geben 😉

Ein fieses Gestenkorn zwingt mich mal wieder zur Anwendung einer eitergelben Salbe, die neben der unschönen Farbe auch noch einen schönen „Weichzeichnungsfilter“ a la Photoshop mit sich bringt.  Naja, auch das vergeht (hoffentlich schnell) wieder.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Thementag oder auch „Matschauge lässt grüßen, die Zweite“

  1. lieblingsarbeitskolleginfreundin schreibt:

    Mach dir nix draus – sind wir halt morgen beide im büro entstellt 😉 ich ne dicke lippe, du n matschauge – horrorshow lässt grüssen!! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s