Blauer Himmel – Sonnenschein!

Heute waren wir wandern! Ca 20km bei schoenstem Wetter. Unser Weg fuehrte uns durch den Namensgeber unseres derzeitigen Aufenthaltsorts: finstere Waelder und hohe Berge = Finsterberge!

Der Wald war wunderbar: frische, kuehle Luft, viel Gruen und gute, wenn auch schlecht ausgeschilderte, Wege.
Irgendwann waren wir dann in Friedrichroda bei der Marienglashoehle. Dort nahmen wir an einer amuesanten Fuehrung teil.
Rueckzu nahmen wir einen anderen Weg, der uns allerdings erstmal eine gefuehlte Ewigkeit den Mount Everest hinauf fuehrte 😉
Aber irgendwann waren wir wieder im Hotel angekommen.
Ein schoener Tag!!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s