Zeitreise

So, da hab ich mal wieder Urlaub 🙂 und in mit meiner besten Freundin in Thüringen hinter den sieben Bergen, bei den …ach nein, die haben wir noch nicht gefunden.
Dafür konnten wir aber eine kleine Zeitreise machen: der Speisesaal strahlt noch in altem DDR-Charme 😀

Beim Abendessen haben wir festgestellt, dass die Silberlockenfraktion fast die absolute Mehrheit inne hat 🙂 wird also ruhig heut abend 😀

Und hier das Speisesaalbeweisfoto:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zeitreise

  1. Muttimaus schreibt:

    Gib doch einfach mal die Adresse und den Preis bekannt. Vielleicht lohnt sich ja eine Reise dorthin ins thüringsche Nirgendwo.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s