albtraumvertreibender Wikinger

Wir hatten einen wunderschoenen Tag im Wildpark. Da muessen wir unbedingt nochmal hin!
Vorhin musste 😉 ich aber noch schnell etwas naehen: einen neuen überzug fuer mein Dunsel (mein kleines Zweitkopfkissen). Lange Zeit suchte ich einen passenden Stoff, doch heute wusste ich, welcher es sein soll!
Der gute Wikinger wird in Zukunft gut auf meine Traeume aufpassen 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Genäht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

