Rock

Eigentlich wollte ich mir einen 6-Bahnen-Rock naehen. Dafuer hatte ich auch 6 Bahnen zurecht geschnitten und aneinander genaeht. Als ich sie dann jedoch zur Probe um mich legte, musste ich feststellen, dass ich entweder rund 10cm Bauchumfang verloren oder mich schlicht und einfach vermessen hatte. Und auch wenn ich ersteres bevozugen wuerde, wird wohl eher letzteres der Grund dafuer sein, dass der Rock ca eine Bahn zu weit war.
Da ich aber keine Lust darauf hatte, alle Teile zu verengen, habe ich einfach 2 Teile rausgeschnitten, die uebrig gebliebenen 4 wieder zusammen genaeht, unten versaeubert und oben ein Gummiband eingenaeht. Mal schauen, vielleicht gefaellt er morgen „gross-M“. 🙂

Liebe Gruesse!

Dieser Beitrag wurde unter Genäht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Rock

  1. Ela schreibt:

    uih, tolles muster! und er sieht sicherlich auch mit nur 4 bahnen toll aus!!
    glg ela

  2. Pingback: Me Made Mittwoch – Kette & Joana | ellimonelli

Kommentar verfassen

