Daheim blüht uns was….

…. und wie 🙂

Meine Porzellanblume hat nicht nur verstaubte Blätter sondern auch 3 (in Worten: DREI) Blüten. Gut versteckt zwar, aber ich habe sie trotzdem entdeckt. Und meine Mutti hat recht: die Blüten … ähhh… duften ganz arg (andere würden sagen, sie miefen 😉 )

Nahaufnahme:

Und auch mein Hibiskus blüht mal wieder:

Tja, wer errät, was das hier für eine Blume ist?

Sie sehen also: es blüht uns was 😀

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Daheim blüht uns was….

  1. Romy schreibt:

    Sehr schön, da lacht das Herz… ich bin gespannt wann mein Hibikus seine Blüten richtig entfaltet. *freu*

  2. Muttimaus schreibt:

    Stell doch die Porzelanblume einfach mal auf den Balkon (wenn du einen hast) zum abregnen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s