Der Plan steht!

Schatzi und ich brauchen eine neues Portemonnaie! Das, was wir anfangs hatten, war gut, hat aber leider aufgrund seines doch enormen Alters die Hufe hochgerissen. Und das was wir jetzt haben, ist erstens wahrscheinlich auch nicht viel jünger, und zweitens ausgesprochen unpraktisch!

Deswegen muss nun ein neues her. Es soll genau so sein wie das alte 🙂 Also hab ich krampfhaft versucht, mich zu erinnern und habe einen Papierentwurf in den geplanten Maßen gebastelt. Bitte schön, hier ist er:

Zum Glück hab ich auch gleich alle Maße aufgeschrieben:

Nun muss ich es nur noch nähen…^^

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Genäht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der Plan steht!

  1. dolly schreibt:

    b rin ein e-book raus xD kuhl!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s