12 von 12 im August … nun gehts richtig los!

Erstmal hieß es heute morgen: mach den Koffer zu! Als Schatzi dann allerdings fragte, ob der Koffer etwas leer sei, wurde mir doch etwas mulmig. Habe ich etwas vergessen? Hmmm, bestimmt! Eagl, wir werden es überleben.

Vor dem bereits gezeigten Kaffee musste ich allerdings erstmal die Spülmaschine ausräumen:

Ein wenig Kleinkunst gefaltet:


Kurz vor Feierabend hab ich meinen Schreibtisch fürs Wochenende vorbereitet. Mit einem „Nicht putzen Schild!“ 🙂

Anschließend sind wir gen Heimat gefahren:

Mittagessen 😉 :

Hier das gerettete I-Pad, welches Schatzi im zweiten Zug liegen ließ. Ich sprintete zurück, fand es und konnte im letzten Moment (mit dem Türenpiepen) aus dem Zug springen 🙂

Ankunft zuhause, der Dom begrüßt uns 🙂

In einem großen Einkaufszentrum trafen wir auf Dinosaurier:

Ganz besonders süß sind die Dinobabys:

Und hier möchte ich Ihnen den wunderschönen Schreibtisch meines Urgroßvaters zeigen. Er stand im Haus meines Großvaters und meine Eltern haben ihn restaurieren lassen (aber nur, weil ich mich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt habe, als sie ihn entsorgen wollten).

Passend dazu haben sie auch noch einen Bücherschrank:

Toll, oder? Ich bin total begeistert!

Nun wünsche ich Ihnen eine geruhsame Nachtruhe und ein schönes Wochenende!

PS: Caro von „Draussen nur Kännchen„:

Und wer noch (immer) nicht weiß, was das ist, dem sei es nochmal erklärt:
einfach am 12. des Monats über den Tag verteilt viele, viele Fotos machen, sich für 12 entscheiden und abends im blog zeigen.

Dieser Beitrag wurde unter 12 von 12 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 12 von 12 im August … nun gehts richtig los!

  1. ticketi2000 schreibt:

    Mein Sohn war grad ganz begeistert von deiner Toilettenpapier-Faltkunst. Sieht aber auch echt genial aus. L ticketi2000

  2. dolly schreibt:

    is doch auch langweilig beim kacken lol wie geil is das denn msuste soooo lachen habe fast paul aufgeweckt xD der schreibtisch ein traum!!! bekomme zu meinem gebrutstag wohl den alten singernähtisch!!!!! xD wenn alle sklappt mit herkommen von meinen eltern un d so *gg* tolle 12 von 12 (-: lg dolly

Kommentar verfassen

