Blaues Pünktchen

Heute war schon wieder ein Teil für mich an der Reihe …. manmanman, das nimmt ja bald Überhand 🙂 Ich habe das schöne Sorbetto Tank Top von Colettepatterns als Bluse genäht. Ging wirklich ratzfatz!

In der vorderen Mitte der Bluse ist eine fette Dekofalte (oder wie auch immer ich das jetzt nennen soll) und um den Ausschnitt herum sind viele kleine Falten 🙂

Und wenn ich sie das nächste Mal eine halbe Größe größer nähe komme ich vielleicht auch ohne Hilfe wieder aus der Bluse raus 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Für mich, Genäht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

