Streifenhörnchen

Endlich bin ich mal wieder mit Ruhe zum Nähen gekommen. Ich konnte mich so richtig an meiner Overlook austoben. Ach wie war das schön! Ich musste immer wieder an den alten Spruch „Übung macht den Meister“ denken, denn je öfter ich zuschneide, Bündchen annähe und so weiter, desto leichter geht es mir von der Hand. Und desto mehr Spaß macht es auch.

So habe ich endlich mal ein Shirt für Schatzi fertig bekommen, welches er auch außer Haus tragen darf 😀 Mit Raglanärmeln (die sind im Moment mein Favorit), Bündchen und seitlich aufeinandertreffenen Streifen 🙂

Sehen Sie selbst:

Dieser Beitrag wurde unter Genäht, Männer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Streifenhörnchen

  1. Romy schreibt:

    Sieht sehr gut aus. 😀

Kommentar verfassen

