Ampelfrau

Wenn man als gestandener Ossi in einem der „gebrauchten Bundesländer“ lebt, muss man sich mit vielem arrangieren. 😉 So zum Beispiel auch mit den -ums mal nett auszudrücken- langweiligen Ampelmännchen. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich Pfingsten daheim eine besonders hübsche Ampelfigur traf: die AmpelFRAU! Herzallerliebst, oder?

Mit Rock und zwei Zöpfen sieht sie wahrlich adrett aus. Da bleibt man doch gerne stehen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ampelfrau

  1. Wortman schreibt:

    Ossi im gebrauchten Bundesland…. ich lach mich weg. Schöne Wortspielerei 🙂
    Dieses Ampelmädel habe ich auch schon irgendwo mal gesehen….

  2. dolly schreibt:

    *heimweh bekomm*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s