Ampelfrau

Wenn man als gestandener Ossi in einem der „gebrauchten Bundesländer“ lebt, muss man sich mit vielem arrangieren. 😉 So zum Beispiel auch mit den -ums mal nett auszudrücken- langweiligen Ampelmännchen. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich Pfingsten daheim eine besonders hübsche Ampelfigur traf: die AmpelFRAU! Herzallerliebst, oder?

Mit Rock und zwei Zöpfen sieht sie wahrlich adrett aus. Da bleibt man doch gerne stehen.

Advertisements

3 Gedanken zu “Ampelfrau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s