Aktentasche

Vor einiger Zeit habe ich mir eine neue Tasche genäht. Vorgabe war:

  • es muss mindestens ein Aktenordner reinpassen
  • meine Geldbörse braucht ein eigenes Fach
  • meine Handys ebenfalls
  • und sie soll nicht grau in grau, aber doch nicht pink sein!

Nach ein wenig rumtüfteln hab ich´s dann auch tatsächlich hinbekommen:

Mir gefällt sie. Deswegen durfte sie, umfunktioniert zur Verpflegungstasche (das packt sie nämlich auch locker), schon mit in die Schweiz und an die Ostsee. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Genäht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

