Turnbeutel

Nun sind wir wieder zurück. Der Alltag hat uns wieder … *hurra* schrei ich da nicht grade! Aber so ist das eben 🙂

Dafür möchte ich Ihnen heute einen Turnbeutel zeigen, den ich für meinen „Lieblingsschwiegerneffen“ genäht habe.  Der Gute ist total autoverrückt – was lag da also näher, als eins auf den Turnbeutel zu applizieren?

Innen ist der Beutel mit einem Wachstuchstoff gefüttert. Das finde ich sehr praktisch. Felix´ Mama auch 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Genäht, Kinder, Kinder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s