endlich Ostsee!!!

Welch krasse Gegensätze! Erst Berge, über 4000m hoch. Dann Büro…dazu sag ich lieber nichts. Viel Familie, leider aufgrund eines traurigen Ereignisses. Aber jetzt: endlich OSTSEE!!!
Nachdem wir gestern schon kurz angebadet hatten, bauten wir heute unsere Familienburg auf: 4 Strandmuscheln, 2 Windschutze (die alle der fleissige Schnuppi einbuddelte) und mehrere Decken, dies&jenes!

Nun werden wir uns zeitnah ins Wasser stürzen… 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu endlich Ostsee!!!

  1. Muttimaus schreibt:

    und schon wieder vorbei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s