Mobbinghilfe

Bei einem der letzten Wettkämpfe habe ich einen Pokal gewonnen. Wenn ich den vorher gesehen hätte, hätte ich mir die Teilnahme nochmal überlegt 😉

Naja, aber man soll ja nicht undankbar sein. Als wir nach dem WK nochmal bei Schatzis Bruderfamilie waren, haben wir den Pokal aus Versehen bei ihnen vergessen … Welch Ärger 😀

Nach Wochen wurde ich gefragt, wann ich endlich aufhören würde, sie zu mobben und den Pokal abholen abholen würde. 😀 naja, nun haben wir das hübsche, laut tickende Teilchen daheim…ick freu mir 😉

Dieser Beitrag wurde unter Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mobbinghilfe

  1. Muttimaus schreibt:

    So etwas gehört an den Arbeitsplatz. Da ist der allgemeine Lärmspiegel so hoch, dass das Ticken nicht zu hören ist.
    LGM

Kommentar verfassen

