Mobbinghilfe

Bei einem der letzten Wettkämpfe habe ich einen Pokal gewonnen. Wenn ich den vorher gesehen hätte, hätte ich mir die Teilnahme nochmal überlegt 😉

Naja, aber man soll ja nicht undankbar sein. Als wir nach dem WK nochmal bei Schatzis Bruderfamilie waren, haben wir den Pokal aus Versehen bei ihnen vergessen … Welch Ärger 😀

Nach Wochen wurde ich gefragt, wann ich endlich aufhören würde, sie zu mobben und den Pokal abholen abholen würde. 😀 naja, nun haben wir das hübsche, laut tickende Teilchen daheim…ick freu mir 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mobbinghilfe

  1. Muttimaus schreibt:

    So etwas gehört an den Arbeitsplatz. Da ist der allgemeine Lärmspiegel so hoch, dass das Ticken nicht zu hören ist.
    LGM

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s