Tag 11 – Visp & Schwimmbad

Der gestrige Wetterbericht sagte für heute Wolken und Regen vorher…. tja, da hatte er wohl recht.

Aber das gab uns die Gelegenheit, unseren Sonnenbrand zu schonen und mal bummeln zu gehen 🙂 Also fuhren wir nach Visp, gefühlte Stunden die Berge herab und von kühlen 18Grad in heiße 27Grad. BOAH!

Und wir waren natürlich pünktlich zur Mittagspause der Geschäfte dort… suuuuper. Zum Glück gab es den einen oder anderen Laden, der doch noch offen war UND gut klimatisiert war.

Am allerbesten war jedoch die Tatsache, dass ich genau 10 Minuten in einem Stoffgeschäft hatte und zwei Stöffchen ergatterte:

Und bei Migros sahen wir erstmals eine Rolltreppe extra für Einkaufswagen 😀 : (Die Bildteile neben der Einkaufswagenrolltreppe sind absichtlich unscharf)

Und hier noch ein Bild der Wolken des heutigen Tages:

Als krönenden Abschluss des Tages haben wir getestet, wie lange man es in einem Whirlpool aushalten kann 🙂 Hihi, wir sind ins fast leere Schwimmbad gegangen und haben es uns gut gehen lassen. Ja, und man kann es sehr lange im Whirlpool aushalten!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s