Tag 10 – Hannig und Mittelallalin

Heute sende ich mal ganz spezielle Grüße von der Ellimonelli-Show 😀 😀 😀

Den vorletzten Tag auf unserem 7 aus 14 -Erlebnispass nutzten wir heute für eine Fahrt zum Hannig. Sagen wir mal so: es war nett 😉

Aber wir sahen ein paar Murmeltiere ganz aus der Nähe:

Und ich konnte mal wieder ein wundervolles Panoramabild machen:

Da auf dem Hannig nun nicht so viel los war sind wir nochmal rüber auf den Mittelallalin und genossen dort die Sonne. Schööööön wars!

Und da wir gestern beschlossen hatten, doch nicht ganz hoch auf den Allalin zu wollen, konnten wir den Berg ganz entspannt bewundern 🙂

Jetzt gehen wir mal aus! 🙂

Edit:

Wir haben hier:

folgendes gegessen (blaues Kreuzchen: Schatzi, pinkes Kreuzchen: ich):

Und es hat sehr, sehr, sehr gut geschmeckt!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s