Tag 4 – kurze Verschnaufpause

Heute haben wir mal keinen Sonnenschein, das mag die eine oder andere daheim beruhigen, oder Lieblingsbüromitbewohnerin? 😉

Dafür können wir heute mal verschnaufen, relaxen, rumlümmeln, Buch lesen (dank der Lieblingsschwiegerschwagerin in spe ist es ein sehr spannendes Buch!!!!), im Internet surfen und wenn ich ganz viel Lust habe mache ich nachher mal ein paar Fotos unserer Unterkunft.

Liebe Grüße

 

Aber weils so schön ist, hier noch ein Panoramabild von gestern:

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s