I-Phone-Hüllen

Hier hatte ich ja für Schatzi schonmal eine Eiertelefonhülle genäht, doch die wurde erwartungsgemäß schmuddelig, siffig, einfach BÄH!

Also wurde es Zeit für eine Neue. Und da das alte Eiertelefon sein Dasein bisher in einer etwas älteren gehäkelten Schutzhülle fristet, sollte es auch gleich eine neue bekommen. Damit man sie auseinander halten kann, bekam eine Hülle ein Webband drumrum.

Sehen Sie selbst 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Genäht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu I-Phone-Hüllen

  1. Anke schreibt:

    Tolles Ding – und das Webband erst :)… da hat Hase sich doch sicher gefreut 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s